Wer ist Leona Jasmin Lewis?

Durch meine kaufmännische Ausbildung sind mir alle Schnittstellen zur Personalarbeit genauso bekannt wie sämtliche Hierarchieebenen eines Unternehmens, was es mir ermöglicht, mich problemlos in die unterschiedlichen Köpfe hineinzudenken. Mit verschiedenen Selbststudien und Weiterbildungen habe ich mir ein breites Wissen angeeignet, so dass ich heute eine große Bandbreite an Personalarbeit genauso wie die Aufgaben einer kaufmännischen Leitungsfunktion übernehmen kann. Gerne gebe ich mein Know-how auch an Auszubildende weiter, die ich mit meiner von der IHK bescheinigten Ausbildereignung in ihr Berufsleben begleiten darf. Mehr zu meinen Kompetenzen erfahren Sie auf dieser Seite.

Um meinem Wunsch, Menschen dabei zu unterstützen, Ihr Potential privat und beruflich vollkommen nutzen zu können, startete ich 2018 in die nebenberufliche Selbstständigkeit. Hier machte ich die Abkürzung der Werte, für die ich stehe (hier geht es zur entsprechenden Untersseite) auch zur Abkürzung dessen, wofür mein Business stand – PEPES>>GO. Für kurze Zeit hatte ich hier sogar einige Projekte, die dazu führten, dass ich die Tätigkeit in Vollzeit ausübte. Welche Bandbreite ich dort abdecke, zeige ich Ihnen gerne hier auf meiner Seite für Coaching, Beratung und Interims-Management.

Zuhause fühle ich mich im schönen Landkreis Erding, der ungefähr in der Mitte zwischen München und Landshut liegt. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur. Abschalten lässt es sich ideal in der Umgebung von Pferden, die ein wunderbarer Spiegel für das Selbst sind.

Leona Jasmin Lewis

In mir steckt eine strukturierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Eigenverantwortung und umfangreichem Know-how. Ich bin ein Mensch, der Empathie und wirtschaftliches Denken vereint mit Kommunikationsstärke auf Augenhöhe und Durchsetzungsvermögen.

Durch meine hervorragende Auffassungsgabe kann ich mich schnell auf neue Situationen und Aufgaben einstellen. Ich kann gut planen sowie organisieren und mich dabei voll und ganz engagieren.

Durch eine Mixtur aus fachlich anspruchsvoller und empathischer Führung motiviere ich Menschen dazu, das Beste aus sich und ihrer Arbeit herauszuholen.

Meine Werte beschreibt am Besten PEPES>>GO, was dahinter steckt? – Erfahren Sie es hier.

Wichtig ist mir eine Leistungsaufgabe, die geprägt ist von moralischem Handeln, Abwechslung und eigenverantwortlichem Arbeiten. Eine Tätigkeit, in der ich meine Kompetenzen gewinnbringend einbringen kann. Das Ganze mit positiver Arbeitsatmosphäre und einem Team, das gerne über den Tellerrand hinausdenkt. Hierfür ist die Offenheit für Ideen und Vorschläge genauso wichtig wie ein wertschätzender Umgang miteinander.

Räumlich gesehen arbeite ich im Großraum München genauso gerne wie im Landkreis Erding oder Landshut und angrenzenden Landkreisen. Auch eine bayernweite oder süddeutschlandweite Tätigkeit kann ich mir in der Zukunft vorstellen.